Fanartikel presents Fan & Friends

Posted on 09 Januar 2013   Free for All

Et Viola. Fanartikel präsentiert sein FREE-Tape: “FAN & FRIENDS”

Bei der End of the Weak City Tour hat Fanartikel in Köln gewonnen und stand in der Folge beim Tour Finale auf der Splash Bühne. Bei uns hat er schon den ein oder anderen TuEsDay gerockt und seit heute ist sein FREE-Tape draussen.
Die Tracks flogen zum Teil seit geraumer Zeit bei ihm rum und bisher kamen nur engste Freunde und Vertraute in den Genuß seiner neusten Stücke.

Damit soll aber jetzt Schluss sein, denn er möchte mit dem Tape seinen treuen Fans eine dicke Freude machen. Oft genug musste er sich in den letzten Jahren anhören: “mach doch mal ein Album oder wenigstens mal ein Mixtape oder so / wann kommt denn mal endlich was von dir?”

Heute ist es da. Gesammelt mit dem ein oder anderen Feature-Gast, weshalb das Tape auch den Namen Fan&Friends bekommen hat.

Insgesamt 23 Tracks. Viel Spaß damit!!!
Hier geht s zum Download FANARTIKEL – “FAN & FRIENDS”

 

Fanartikel presents Fan & Friends
3 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)

facebook comments:

Leave a Reply