TuEsDay 4 – SNOOZE – ACHTUNG ACHTUNG

Posted on 09 Januar 2013   Free for All, Snooze

Alle Achtung! SNOOZE aus Bonn startet ziemlich beachtlich ins Jahr 2013. Sein TuEsDay zeigt, dass man ihn dieses Jahr auf alle Fälle auf dem Schirm haben sollte. Während er in Bonn und Köln schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, wird es Zeit, dass ihn auch der Rest der Republik kennen lernt.

Den Track “Achtung Achtung” gibt s auf der Soundcloud-Seite von Snooze auch zum Download.

Welche Seiten des Lebens er am Liebsten betrachtet, könnt ihr auf OpenTheWindow verfolgen und wer sonst immer so auf dem neuesten Infostand über Snooze bleiben möchte, kann sich gerne seine FACEBOOK Artist Page checken.

TuEsDay 4 – SNOOZE – ACHTUNG ACHTUNG
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

facebook comments:

Leave a Reply